Kostenfreier Informations-Abend

Wie mit Hypnose Ängste, Phobien und Blockaden gelöst werden.

Veranstalter:

Jürgen Helmrich

0171 / 5547334

"Bei Fragen ruf mich bitte an."

ACHTUNG! Der Informations-Abend ist auf 12 Teilnehmer begrenzt, daher melden Sie sich gleich an, bevor alle Plätze vergeben sind. 

Geht es dir vielleicht auch so? Hast du möglicherweise das Gefühl, dass du dir immer wieder selbst Steine in den Weg räumst und du angstvoll durchs Lebens gehst?

Ich arbeite in meiner Praxis nun seit über acht Jahren sehr erfolgreich mit unterschiedlichsten hypnotischen Methoden. In meinem kostenfreien Informations-Abend möchte ich dir viele nützliche Informationen und praktische & einfache Übungen mitgeben. 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“

Albert Einstein

Februar

16

Donnerstag, 16.Februar 2017

18.30 – 20.30 Uhr

Kalenfelsstrasse 3a, 54290 Trier

Praxis Mut zu Leben

Die verbleibende Zeit, um sich Ihren Platz zu sichern!

14
Tage
10
Stunden
50
Minuten
47
Sekunden

An diesem kostenfreien Informations-Abend erfahren Sie unter anderem ... 

  1. Wie Ängste und Prägungen entstehen und warum gerade deine Kindheit dabei eine wichtige Rolle spielt.
  2. Wie du dein Leben mit den richtigen Gedanken zum Positiven veränderst. 
  3. Wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du es zu deinem stärksten Partner auf dem Weg zu deinen Zielen machst.  
  4. Das Hypnose kein Hexenwerk ist, aber magische Resultate in kurzer Zeit erzielen kann. 

ACHTUNG! Der Informations-Abend ist auf 12 Teilnehmer begrenzt, daher melden Sie sich gleich an, bevor alle Plätze vergeben sind. 

Das sagen meine Kunden 

Ich hatte keinerlei Ahnung von Hypnose. Es ist sehr gut und verständlich erklärt worden, die Angst davor habe ich verloren und werde bald eine Hypnosesitzung machen.

Nicole, Kreis Trier-Land

Sehr angespannt rein, total entspannt raus.

Hanna aus Trier

Da ich selbst Hypnose gelernt habe, fand ich die nonverbale Hypnose höchst interessant.

Silvia aus Trier

Häufig gestellte Fragen

Werde ich nach der Hypnose wieder wach?

Verliere ich meinen eigenen Willen bei der Hypnose?

© 2021 Mut-zu-Leben.de - Impressum - Kontakt