Fünf-Tage Seminar „ICH BIN“

03.01.2022 – 07.01.2022 auf Bali

Wolltest du immer schon einen wunderbaren Urlaub auf der Insel der Götter, einem der schönsten Flecken der Erde, mit einem Seminar verbinden?

Dann begebe dich Ende des Jahres auf den Weg zu einer fantastischen Reise auf die Insel der Götter und lasse dich während der fünf Tage des Seminars auf Neues ein.

Hauptinhalte des Fünf-Tage Seminares sind:

  • Ankommen bei Dir
  • Kommunikation, gewaltfreie Kommunikation
  • Gedanken – Gefühle – Handlungen - Glaubenssätze
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstvertrauen
  • Selbstwertgefühl
  • Wünsche, ZieleEntspannungsübungen und kleine Meditationsübungen lockern den Seminartag auf.

Der Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl verlangt von dir viel Mut. Doch stelle dich zukünftig den Herausforderungen des Lebens, sehe sie als Chance, dich zu entwickeln und mit Freude durch dein Leben zu gehen.

Schließe Frieden mit der Vergangenheit.

Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören, gewinne Vertrauen in dich selbst. Stelle deine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund, hebe deine Stärken hervor, sei einfach glücklich. Dein Selbstwert wird in Zukunft das Lebensgefühl, den Erfolg und deine Beziehungen bestimmen.

Blick in den wunderschönen Garten und ein Balé im Sonnenaufgang

Jetzt noch Infos zu mir und dem Resort Holiway Garden.

Ich bin Jürgen Helmrich, wohne in Trier und auch seit über 10 Jahren für einige Monate im Resort Holiway Garden.

Ich habe seit 15 Jahren eine Praxis mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Bioresonanz und Hypnose.

Das Resort Holiway Garden liegt an der Nordküste Bali’s, ungefähr 50 km unterhalb der ehemaligen Hauptstadt Singaraja an der Nordspitze von Bali. Schaue dir das wunderschöne Resort im Internet unter holiwaygarden.com an, du wirst begeistert sein.

Wir sind während des Seminars im Seminarraum Kamala (siehe Bild links) oder Padma und haben immer die Möglichkeit, die Aktivitäten ins Freie zu verlegen.

Das Seminar startet am 03.01.22 um 10 Uhr. Täglich wollen wir ca. 5 Stunden zusammen verbringen, so dass noch Zeit für Entdeckungen, Wellness und eigene Reflektionen bleibt.

Der Preis des Seminares beträgt 550,00 €.

Den Flug darfst du selbst buchen. (Falls gewünscht, organisiert das Resort die Abholung am Flughafen).

Auch für die Zimmerbelegung im Einzel- oder Doppelzimmer und die entsprechende Verpflegung bist du verantwortlich. Hier steht dir ein kompetentes Team im Office mit optimaler Beratung zur Verfügung.

Resort Holiway Garden
www.holiwaygarden.com
E-Mail:
Tel. +62 81 236 035 703

Fragen zum Seminarinhalt jederzeit unter 0049 171 55 47 334 mut-zu-Leben.de oder E-Mail

Ich freue mich auf dich.

Leave a Comment:

*

Leave a Comment: